- Abschied von Raja -

 

Rupa Dhatu Raja 23.08.2008*-08.07.2022†
Wir sind so unendlich traurig aber wir haben dir ganz fest versprochen dich gehen zu lassen, wenn dich dein Lebenswille verlässt und du durch deine immer stärker werdenden neurologischen Ausfälle nicht mehr laufen kannst, dieses Versprechen haben wir nun eingelöst!
Wir hatten noch 120 gemeinsame Tage, nachdem die Diagnose Cauda Equina Syndrom, nach vielen verschiedenen Tierarztbesuchen in den letzten 12 Monaten endlich feststand, für diese gemeinsame Zeit sind wir unendlich dankbar aber leider haben alle Therapieansätze nur ganz kurzfristig geholfen und in den letzten Wochen gab es nur noch Rückschritte!
                                   Wir vermissen dich sehr, traurige Grüße Claudia & Georg
 
Meine liebe Freundin Bine hat auf ihrem my Gubacca Blog einen so rührenden Abschiedsbrief für Raja geschrieben, ich war so gerührt, dass ich diesen Beitrag hier unbedingt verlinken musste...

 

- Urlaub in Julianadorp aan Zee im April 2022 -

 

3 lange Jahre haben wir auf diesen gemeinsamen Urlaub, mit meiner Freundin Bine und ihrem

Gos D' Atura Catalá Gubacca, in Julianadorp aan Zee warten müssen, nun hat es endlich geklappt

auch wenn die Umstände nicht die Besten waren, da Raja in der Zwischenzeit, wegen einer

schweren neurologischen Erkrankung nicht mehr sehr sicher auf ihren eigenen Pfoten ist und

Gubacca sich gleich am ersten Strandtag eine erhebliche Zerrung zugezogen hat und die erste Urlaubswoche im Schongang verbringen musste, trotzdem hatten wir eine wunderschöne gemeinsame Zeit zusammen!!!

 

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und darum freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub mit den Beiden im kommenden Jahr^^

 

Lieben Gruß

Claudia

 

PS ;-) noch mehr Urlaubsfoto's gibt es auf der Urlaubsseite zu sehen^^ 

 

-  Winterurlaub in Hooksiel 28.01.2022 -

 

Im 10. Jubiläumsjahr meiner HP begrüße ich Euch, mit ein paar Urlaubsimpressionen aus unserem Winterurlaub in Hooksiel^^, leider war die große Kamera nur bei einem Ausflug nach Wilhelmshaven mit dabei aber ein paar Handyschnappschüsse habe ich natürlich auch mitgebracht ;-)

 

Das Wetter war zwar etwas wechselhaft aber wir haben die Ruhe und den fast knallerfreien Jahreswechsel sehr genossen^^

 

Bis bald und einen lieben Gruß

Claudia

 

 

Weitere Urlaubsimpressionen findet ihr auf der Urlaubsseite ;-)