Raja mit Freund Wito in der Westruper Heide - 25.08.2017 -

 

In der vergangenen Woche war Raja mit ihrem Freund Wito aus Dortmund in der Westruper Heide :-)

 

Die Heideblüte ist in vollem Gange, leider war das Wetter nicht ganz so schön, darum sind dieses Mal auch nur wenige Schnappschüsse entstanden ;-)

 

Lieben Gruß

Claudia

Welpenalarm im Freundeskreis - 25.07.2017 -

 

Vor ein paar Wochen sind in unserem Freundeskreis zwei neue Vierbeiner eingezogen :-)

Gubacca, ein Gos `d'Atura und Anuya, eine Holländische Schäferhündin, beide Hunde sind Raja mittlerweile über den Kopf gewachsen und bevor Raja nur noch als "Winzling" neben den beiden Riesen auf Fotos wirken wird, hier ein paar Eindrücke von ihren ersten Begegnungen!

 

Lieben Gruß

Claudia

Gubacca, der Gos d'Atura meiner Freundin Bine...

Anuya, die Holländische Schäferhündin (Hollandse Herder), meiner Freundin Elke...

Urlaubsimpressionen aus dem Burgenland in Österreich - 10.07.2017 -

 

Unser wunderschöner Urlaub im Burgenland, in der Nähe von Wien, am Neusiedler See, liegt zwar schon eine Weile zurück, ich komme aber leider erst jetzt dazu, sie endlich auch auf meine HP zu setzen !

Weitere Eindrücke, gibt es auch noch auf der Urlaubsseite zu sehen ;-)

 

Lieben Gruß

Claudia

 

Raja, Rani und A-jo in Schermbeck - 03.04.2017 -

 

Gestern haben sich die drei Freunde nach längerer Zeit endlich mal wiedergesehen !

Die Freude war riesengroß, der Wettergott hat es fast zu gut mit uns gemeint, es war sehr warm, GsD fand ein Großteil des fast 3 stündigen Spaziergangs im schattigen Wald statt !

Unsere Vierbeiner waren danach ziemlich platt und wir Zweibeiner hatten uns nach dem langen Spaziergang unseren Kaffee mit Kuchen redlich verdient ;-)

 

Winterurlaub in der Vulkaneifel - 15.02.2017 -

 

Herrlich war es im winterlichen und frostig kalten Urlaub, in der Vulkaneifel, in Daun-Weiersbach, weitere Eindrücke findet ihr auf der Urlaubsseite ...

Welpenbesuch bei der tibetischen Verwandtschaft - 16.01.2017

 

Mein 5. Homepage-Jahr, wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht, starte ich aus aktuellem Anlass mit Fotos von meinem Welpenbesuch am vergangenen Wochenende, bei der tibetischen Verwandtschaft 

Die kleinen Welpen aus dem Rupa Dhatu D-Wurf sind mittlerweile 6 Wochen alt und bei den Kleinen geht schon richtg die Post ab...

Leider konnte ich, wegen der aktuell sehr frostigen Temperaturen, nur Innenaufnahmen von der kleinen Bande machen, draußen war es für die kleinen Zwerge einfach viel zu kalt !

 

Lieben Gruß

Claudia

die sich für das Jahr 2017 vorgenommen hat,

diese HP wieder mit mehr Leben zu  füllen ;-)

Rüde Rupa Dhatu Dom
Rüde Rupa Dhatu Dom
Rüde Rupa Dhatu Dam-pa
Rüde Rupa Dhatu Dam-pa
Hündin Rupa Dhatu Dharima
Hündin Rupa Dhatu Dharima
Rüde Rupa Dhatu Dan-po
Rüde Rupa Dhatu Dan-po