Ich wünsche Euch....

bis bald

Claudia mit Raja

Urlaub im Hochallgäu - 15.11.2019 -

Auch, wenn unser Urlaub in Fischen im Allgäu, schon einige Wochen zurückliegt, die letzten Urlaubsbilder dieses Jahres, mussten einfach auf die HP^^

Es war herrlich, mal wieder in die Berge zu fahren, wir hatten extrem gutes Wetter und mit Spitzentemperaturen bis zu 32 Grad im September, war es oft zu warm für ausgiebige Wandertouren, ein paar haben wir dann aber doch noch machen können, weil wir direkt in den frühen Morgenstunden aufgebrochen sind, da war es noch gut auszuhalten und auch der tibetische Bergziege Raja, haben unsere Wanderungen, sehr viel Spaß gemacht !

Claudia

Weitere Urlaubsbilder gibt es auf der Urlaubsseite zu sehen ;-)

Rupa Dhatu G-Wurf, kleines Fotoshooting bei der tibetischen Verwandtschaft - 04.10.2019 -

Vergangene Woche habe ich die tibetische Verwandtschaft von Raja am Niederrhein besucht und habe dabei den Rupa Dhatu G-Wurf fotografiert, 5 wunderschöne kleine Tibet Terrier 7 Wochen alt und ein kleiner brauner Rüde ist dieses Mal auch dabei ♥

Liebe Grüße

Kleines Fotoshooting in der Westruper Heide - 28.08.2019 -

In der letzten Woche waren wir endlich mal wieder während der Heideblütezeit in der Westruper Heide, in Haltern, unterwegs!

Obwohl es für die Beiden schon fast zu warm war, haben sich Raja und ihr großer Freund Gubacca dabei als perfekte Dog-Models erwiesen und die Heidekulisse, ist in der Blütezeit, immer wieder traumhaft schön !

Eindrücke von unserem Urlaub in Kellenhusen - 02.07.2019 -

In diesem Jahr waren wir wieder in Kellenhusen und haben dort sehr schöne Urlaubstage verbracht!

Wir hatten in diesem Jahr Besuch von Dan-Po und seiner Lebensgefährtin Ani aus der Nähe von Neumünster, Ira, mit Winnie und Toni kamen aus Hamburg zu Besuch und wir haben Ricky mit seiner Lebensgefährtin Fenja nach langer Zeit endlich mal wiedergesehen, da beide zur gleichen Zeit dort geurlaubt haben, wie wir^^

Weitere Urlaubsfoto's könnt ihr wie immer, auf der Urlaubsseite sehen;-)

Claudia

Die Fotos aus Julianadorp sind auf der Urlaubsseite zu sehen ;-)

- 05.05.2019 -

Reisetagebuch auf dem Blog My Gubacca

Urlaub in Nordholland  -28.04.2019-

Raja und ich, haben zusammen mit meiner Freundin Sabine und ihrem vierbeinigen Begleiter Gubacca, eine wunderbare Urlaubswoche in Julianadorp aan Zee/NL verbracht^^

Auf dem Blog My Gubacca

hat meine Freundin Sabine ein Reisetagebuch veröffentlicht,

die jeweiligen Links dazu, von Tag 1 bis 8 könnt Ihr hier finden...

Reisetagebuch Julianadorp: Tag 1 + 2

Reisetagebuch Julianadorp: Tag 3

Reisetagebuch Julianadorp: Tag 4

Reisetagebuch Julianadorp: Tag 5

Reisetagebuch Julianadorp: Tag 6

Reisetagebuch Julianadorp: Tag 7 + 8

Es hat uns dort so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr dort wieder gemeinsam unseren Urlaub verbringen werden :-))

Weitere Urlaubsbilder folgen in Kürze auf der Urlaubsseite ;-)

Ostergrüße  -12.04.2019-

Ich wünsche allen HP Besuchern ein schönes Osterfest^^

Warten auf den Frühling -16.03.2019 -

Nach dem Kälteeinbruch im Januar und Februrar, mit viel Sonnenschein und anschließenden frühlingshaften Temperaturen, hat sich der März bisher sehr feucht und stürmisch gezeigt :-(

Wir warten hier langsam sehnlichst, nach über 2 Wochen Dauerregen, auf den angekündigten Frühling, der nächste Woche dann hoffentlich, hier im Ruhrgebiet, bei uns Einzug hält ☼

Das würde uns hier allen, nach den trüben und dunklen Tagen, mal wieder richtig gut tun und Raja freut sich auch schon riesig, auf die bevorstehende Zeit in unserem Gärtchen^^

Die Foto's von Raja sind leider aus der 'Konserve' und vor ein paar Wochen, an einem traumhaften, sonnigen und frostigen Tag, in Duisburg entstanden ;-) danach wurde das Wetter leider so schlecht, dass ich outdoor nicht mehr fotografiert habe aber das hole ich ganz sicher bald nach ;-)

Winter im Ruhrpott - 16.02.2019 -

Auch wenn der Frühling hier gerade, mit Wahnsinnstemperaturen von bis zu 18 Grad vorbeischaut, vor 14 Tagen sah das Wetter hier noch sehr winterlich aus!

Lange war es windig und sehr kühl, dann kam der erste Schnee, der leider so feucht war, dass Raja nur ein paar hundert Meter mit vielen Schneebommeln laufen konnte :-(

Vor 14 Tagen hatten wir dann perfektes Ausflugswetter, bei knackig kalten Temperaturen und ganz viel Sonnenschein, haben wir den ganzen Vormittag in Datteln verbracht ☼

Raja hatte endlich mal richtig Spaß im Schnee und man kann ihre Lebensfreude wirklich auf jedem einzelnen Bild erkennen^^

Urlaubsbilder von unserem Urlaub an der Nordsee - 26.01.2018 -

Hier kommen, wie versprochen, die Urlaubsbilder von unserem Urlaub im Wangerland an der Nordsee, wir hatten ja sehr durchwachenes Wetter, haben dann an einem sehr trüben Tag, an dem nur meine kleine Olympus Cam dabei war, Dangast und das alte Kurhaus besucht und einen Tag später in Schillig, Braunnase Nila mit ihrem Gefährten Balou getroffen, da hatte der Wettergott mal kurz ein einsehen und es hat sich wirklich gelohnt, meine große Spiegelreflex mitzunehmen^^

Raja hatte alledings ab dem Verkaufsstart für die Sylvesterknaller Freilaufverbot, da sie sehr schreckhaft ist, die Knallerei blieb uns am Strand von Schillig GsD erspart und wir haben einen sehr schönen Nachmittag mit Nila, Balou und ihren Zweibeinern verbracht!

Am Neujahrstag war es sonnig, sehr stürmisch und bitterkalt in Horumsersiel, es war wieder richtig schön, im Winter an der Nordsee eine ruhige Auszeit zu nehmen und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen^^

Claudia

PS: Weitere Bilder gibt es auf der Urlaubsseite zu sehen ;-)

Urlaub zum Jahreswechsel in Ostfriesland -13.01.2019-

In diesem Jahr haben wir den Jahreswechsel wieder einmal in Hooksiel verbracht, das Wetter war sehr durchwachsen und auch stürmisch!

Ich habe dieses mal wenig fotografiert, trotzdem gibt es demnächst noch ein paar Foto's hier und auf der Urlaubsseite zu sehen^^